Spitzenspiel der zweiten Mannschaft am Freitag.

02 December 2017

Freitag spielte die 2. Mannschaft im "High Noon" gegen den Tabellenführer Union Schönebeck. Unsere Gäste reisten verlustpunkfrei in unser schönes Biederitz.

Wir als Tabellenzweiter hatten uns natürlich auch einiges vorgenommen. Schon in den Eingangsdoppeln wurde die gute Form unseres Teams bestätig. 3:0! Danach traten Justin Huszti sowie Darius Heyden (Nummer 10 unter Deutschlands Schülern) an den Tisch. Beide konnten gegen die bisher ungeschlagene Schönebecker überzeugen und es stand 5: 0. Auch in den nächsten Spielen ein ähnliches Bild. Max Höbel, Sebastian Bethge und Lars Ernst erwiesen sich als starke Gegner und konnten fast alles gewinnen. Einzig der Virusgeschwächte Marius Tauber musste seiner durchgestandenen Erkrankung Tribut zollen und konnte dennoch im Doppel mit einem Sieg überzeugen.

In dieser Verfassung ist die Mannschaft klarer Aufstiegsfavorit für die Verbandsliga.