Darius Heyden startet beim DTTB Top 12 Turnier in Barleben


13 February 2018

Nach langer und intensiver Vorbereitung ist es am kommenden Wochenende (17.-18.02.2018) endlich soweit.

Die besten 12 Spieler der männlichen und weiblichen Jugend sowie Schülerinnen und Schüler treffen sich in Barleben, um die Sieger des Bundesranglistenfinales zu ermitteln.
Zum ersten Mal ist bei diesem Heimspiel auch Darius Heyden bei den Schülern mit am Start. Der Oberliga-Spieler vom Verein DJK-TTV Biederitz hat sich viel vorgenommen und will die anderen 11 Spieler mehr als nur ein wenig ärgern. Landestrainerin Linda Renner traut ihrem Schützling an einem guten Wochenende durchaus eine gute Platzierung im Mittelfeld und mehr zu, zumal er schon einige Spieler aus dem Feld besiegen konnte. 
Wer also am Wochenende Lust und Zeit hat, sollte sich am Sonnabend ab 10:00 Uhr und Sonntag ab 09:00 Uhr in der Mittellandhalle in Barleben  einfinden, um Darius anzufeuern und das Turnier für ihn mit einem richtigen Heimvorteil zu versehen.
Weitere Informationen können unter www.top12-2018.de, der Veranstaltungshomepage des gastgebenden TTV Barleben 09 entnommen werden.​

18 programmheft komprimiert 5 mb.pdf