Mathias und Klaidas bei den Mitteldeutschen Meisterschaften


04 February 2018

Mathias Dietrich und Klaidas Baranuaskas haben die Farben des Vereins bei den Mitteldeutschen Meisterschaften der Damen und Herren vertreten.
Besonders der 4. Platz von Mathias ist aller Ehren Wert. Im gesamten Turnierverlauf unterlag er nur dem späteren Gesamtasieger und dem Zweiten, Erik Schreyer und Andreas Wenzel, jeweils aus Thüringen. Er gehrört damit zu den besten Spielern Mitteldeutschlands. Besonders seine Siege gegen höher spielende Spieler brachte die Halle in Riestedt zum Kochen und es gab immer wieder Applaus für einzelne Szenen. Auch Klaidas spielte mutig nach vorn, war aber diesmal nicht vom Glück verfolgt. Knappe Sätze gingen verloren, oftmals erst mit den letzten Bällen. Trotzdem kämpfte er immer weiter und wurde auf Rang 15 notiert.
Die SV Alemania Riestedt war ein würdiger Gastgeber und hat eine hervorragende Meisterschaft organisiert.

Die Ergebnisse:

Platz Name Verband


1 Anna-Marie Helbig STTV


2 Soraya Domdey STTV


3 Julia Krieghoff STTV


4 Marlene Scheibe STTV


5 Luisa Reising TTVSA


6 Juliette Hoffmann STTV


7 Josefine Heuring TTTV


7 Frieda Scherber STTV


9 Patricia Jarsetz TTTV


9 Ann-Christin Seidens TTVSA


11 Pia Ludwig TTTV


11 Sarah Uecker TTTV


13 Laura Krüger TTVSA


13 Franziska Reith TTTV


15 Sandra Maibaum TTVSA


15 Lin Josephine Schubert TTVSA




Herren Einzel


Platz Name Verband


1 Erik Schreyer TTTV


2 Andreas Wenzel TTTV


3 Philip Schädlich TTTV


4 Mathias Dietrich TTVSA


5 Leonard Süß TTTV


6 Benno Oehme STTV


7 Jens Köhler TTVSA


7 Johann Koschmieder STTV


9 Robert Janke STTV


9 Robert Roß TTVSA


11 Timothy Franke TTTV


11 Steffen Wagner TTTV


13 Hartmut Engert STTV


13 Alexander Pazdyka TTVSA


15 Klaidas Baranauskas TTVSA


15 Paul Günther STTV