3. TTVSA Junior Cup in Hadmersleben

Siegerehrung Jungen 3. TTVSA Junior Cup in Hadmersleben



27 November 2023

Am 25.11.2023 fand der 3. TTVSA Junior Cup in Hadmersleben statt. In einer perfekten Halle wußten die 14 Jungen und 7 Mädchen mit guten Leistungen zu überzeugen. Auch die Starter der DJk TTV Biederitz mischten kräftig mit und konnten sich nach vorn spielen. Torge Thiele blieb im ganzen Turnier ungeschlagen und wurde Erster, Leonard Minör spielte ein sehr gutes Turnier und blieb außer gegen Torge immer Sieger und wurde am Ende Zweiter und Hugo Beul holte sich mit starken Leistungen eine ausgeglichene Bilanz und belegte Rang sieben.
 
Damit haben alle sich viele Punkte für die Endabrechnung geholt und können bei weiterhin so guten Leistungen hoffen, sich für die Endrunde des TTVSA Junior Cups im Frühjahr 2024 in Biederitz zu qualifizieren.