1. Bambini Trainingslager mit Biederitzer Beteiligung

1. Bambini Trainingslager mit Biederitzer Beteiligung

Landestrainerin Linda Ackner hatte zum 1. Bambini Trainingslager nach Riestedt eingeladen. Von der DJK TTV Biederitz waren Jared Karmrodt und Jan Göbecke dabei und konnten viele wertvolle Tipps mitnehmen. In sechs Einheiten wurden an der Vorhand- und Rückhandtechniken gefeilt, Eröffnung und Nachspielen trainiert. Flip und Banane sind jetzt keine Fremdworte mehr, aber auch beim 30 min Lauf zeigten beide ihre Qualitäten.
Die Form zeigt aufwärts, was beide auch mit ihren Platzierungen bei der Landesrangliste mit Rang 3 und 6 bestätigen konnten. Jetzt heißt es weiter fleißig trainieren und die entsprechenden Hinweise auch in das Heimattraining einzubauen, vielleicht klappt es dann ja auch mit der Teilnahme am 2. Bambini Trainingslager.
Aus dem Team des Landesleistungsstützpunktes Biederitz waren noch Elias Kühne (Schönebeck) und Tim Toetz (Zörbig) mit dabei.