3 Teilnehmer bei den Mitteldeutschen Meisterschaften

06 February 2023

Mit Darius Heyden, Luc Röttig und Lars Ernst standen gleich 3 Herren bei den Mitteldeutschen Meisterschaften an den Tischen. Nach spannenden Spielen wurden folgende Ergebnisse notiert:
Am ersten Tag fanden die Gruppenspiele in der schmucken Sporthalle in Döbeln statt. Am Start waren die jeweils besten Damen und Herren der Verbände Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen. Unsere Herren gaben alles und konnten auch manchen Sieg einfahren, oftmals hatten auch die Gegner aus höherklassigen Mannschaften die Nase vorn. Auf alle Fälle eine reiche Erfahrung für alle und das Trainerteam war entsprechend zufrieden. Nach spannenden Spielen wurden folgende Ergebnisse notiert:
Darius Heyden Platz 9-10; Luc Röttig Platz 13-14; Lars Ernst (alle DJK TTV Biederitz) Platz 15-16

Den Titel in der Damenkonkurrenz holte sich Marlene Scheibe (Sachsen) als ungeschalge Siegern, den Titel in der Herrenkonkurrenz konnte sich Nico Müller (Thüringen) sichern.

16 darius heyden mitteldeutsche meisterschaften.jpg

17 luc rottig mitteldeutsche meisterschaften.jpg