Daumen drücken ist angesagt / 1. Herrenmannschaft in Hettstedt zu Gast

29 October 2021

Daumen drücken ist angesagt

Zum Landesderby in der Oberliga Mitte stehen sich in Hettstedt die Mannschaften der DjK TV Biederitz und MSV Hettstedt gegenüber. Die Gastgeber stehen überraschenderweise mit 3:3 Punkten im Mittelfeld der Tabelle, die Biederitzer sind dank vier Siege, einem Unentschieden und nur einer Niederlage auf Platz drei in der Tabelle vorgerückt.

Das Bild täuscht doch etwas, denn die Hettstedter haben durch einen verzerrten Spielplan erst drei Spiele absolviert und zählen mit der ausgeglichenen Mannschaft zum erweiterten Favoritenkreis. Auch die Biederitzer Mannschaft hat sich gut in die Saison gefunden, alle Stammspieler könne auf eine positive Bilanz verweisen. Karol Zarski, Felix Cozmolici, Darius Heyden, Klaidas Baranauskas und Lars Ernst werden alles geben, damit die Punkte mit an die Ehle gehen.

Das Spiel beginnt am Sonnabend, 30.10.2021, 18:00 Uhr in der Sporthalle am Busbahnhof in Hettstedt.