Der erste

01 September 2017

Morgen empfangen unsere Damen die erste Vertretung aus Altenweddingen zum Verbandsligaduell. Da ist der Erfolg im Auswärtsspiel bei Börde natürlich eine gute Rückenstärkung. Wir nehmen jedes Spiel sehr ernst und werden wieder in Bestbesetzung antreten um einen Erfolg zu erziehlen.

Die 2. Mannschaft Herren wird bei der sehr starken Vertretung aus Zerbst antreten. Hier handelt es sich gleich im ersten Spiel um ein Duell der Absteiger aus der Verbandsliga. Wir werden in der bestmöglichen Besetzung aufschlagen, so dass unsere starken Spieler Justin Huszti und auch Darius Heyden an 1 und 2 Stehen werden. Damit sollten wir sehr konkurrenzfähig sein.

Weiterhin werden in der Bezirksliga Herren die 3. und 4 Herren gegen TTV Bernburg 2 und und Stassfurt 4 antreten. Beide Mannschaften sind sehr stark aufgestellt und sollten den Gegnern einiges entgegensetzten können.