Deutschlandpokal mit Biederitzer Beteiligung

05 April 2018

An diesem Wochenende findet der Deutschlandpokalwettbewerb für die Länderauswahlmannschaften statt. Dafür hat Landestrainerin Linda Renner aus dem Stützpunkt Biederitz Lisa Göbecke und Pia Gottschalk für die Schülerinnenmannschaft nominiert. Kompletiert wird die Mannschaft durch Helene Flader und Laura Bernhard.
Bei den Schülern gehen Darius Heyden und Anton Voges aus Biederitz an den Start zusammen mit Lucas Hörhold und Simon Frank. Beide Mannschaften starten in Bonn.
Das Jungenteam wird gebildet durch Lars Ernst zusammen mit den Hallensern Robin Weber und Yannik Sprengel sowie dem Magdeburger Bennet Pohl.
Auch die Mädchenmannschaft hat mit Leonie Gottschalk eine Biederitzer Verstärkung in ihren Reihen zusammen mit Luisa Reising, Marah Salomo und Laura Dittrich. Der Wettbewerb der älteren Altersklasse findet in Saarbrücken statt. Auch das Trainerteam vom Biederitzer Stützpunkt ist sowohl in Bonn als auch in Saarbrücken mit am Start zur Betreuung.
Allen Beteiligten maximale Erfolge.