DJK TTV Biederitz nimmt Abschied von Jörg Ernst

24 January 2020

Anfang Januar 2020 verstarb unser Sportfreund Dr. med. Jörg Ernst. Mit ihm verliert der Verein einen treuen Sportfreund, Vorstandsmitglied, Spieler und Unterstützer.
Jörg war immer für den Verein da, wenn er gebraucht wurde. Sein Gehen ist für uns alle immer noch unfassbar und nur sehr schwer zu verarbeiten.
Er war ein Teamplayer und eine wichtige Stütze in seiner Tätigkeit als Presseverantwortlicher und menschlich ein Freund, Sportler und umfassend ein großartiger Typ!

Es ist schwer zu verstehen, dass wir nie wieder zusammen in der Halle sein werden. In keinem Training, bei keinem Turnier, bei keiner Veranstaltung, nicht als Schiedsrichter oder Coach oder als Arzt. Wir werden ihn aber besonders als Menschen vermissen, denn Jörg war und wird für uns immer viel mehr sein als nur ein Sportfreund. Wir sind stolz, Jörg gekannt zu haben und Jörg war stolz auf seinen DJK Verein.
Danke für den Weg, den du Jörg mit uns gegangen bist.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie, vor allem seinen Kindern und seiner Frau Agnes, welchen wir unendlich viel Kraft wünschen!