DJK TTV Biederitz wird Verein des Jahres 2017

05 June 2018

Im Rahmen der 19. Beiratstagung des TTVSA konnte Sven Gottschalk aus den Händen des Vorsitzenden des Fördervereins des TTVSA die Auszeichnung zum „Verein des Jahres 2017“ entgegen nehmen. Damit gelingt uns der Gewinn dieser Auszeichnung zum wiederholten Male. Während es in den Vorjahren relativ knapp zu ging, kam die Auszeichnungskommission in diesem Jahr an der DJK aber nicht vorbei. Die vor allem von den Spielerinnen und Spielern im Nachwuchsbereich errungenen Titel, aber auch die hervorragenden Ergebnisse der Damen und Herren, machten uns in diesem Jahr zum klaren Favoriten.

Ebenso überzeugte die eingereichten Bewerbungs-unterlagen und das dahinter liegende Konzept. Fördervereinsvorsitzender Andreas Schmith (Aschersleben) nannte die Arbeit im Verein und Stützpunkt beispielhaft. Der mit der Auszeichnung verbundene Gutschein wird dem Nachwuchssport zu Gute kommen.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die durch Ihre Leistungen dazu beigetragen haben. Zusammen können wir Stolz auf das Erreichte sein.

Kategorie  Sieger

Verein des Jahres  DJK TTV Biederitz