Firma MANDO unterstützt Nachwuchsarbeit bei der DJK TTV Biederitz ! Vielen Dank !

10 June 2018

Über eine besonders großzügige Unterstützung konnten sich die Nachwuchsspielerinnen am letzten Trainingstag freuen.

Der Geschäftsführer Dirk Nowak, selbst ehemaliger aktiver Tischtennisspieler, lies es sich nicht nehmen, die neuen Abgrenzungsbanden im Rahmen der Trainingsbetriebes persönlich zu übergeben. Die Firma MANDO unterstützt damit zum wiederholten Male den Nachwuchs- und Damenspielbetrieb der DJK TTV Biederitz. Mit den Abgrenzungen werden in der Sporthalle die einzelnen Spielboxen abgegrenzt. Auch zum wöchentlichen Training werden diese eingesetzt um die Wege für die Spielerinnen und Spieler kurz zu halten, wenn viele Bälle sich in der Sporthalle befinden. Da die Abgrenzungsbanden stark beansprucht werden, ist es von Zeit zu Zeit notwendig, diese zu erneuern.

Welche Motivation mit so einer Unterstützung geweckt werden konnte, zeigten die Nachwuchsspielerinnen dann im Training.

Vielen Dank nochmal im Namen aller Spielerinnen für die gelungene Unterstützung.