Großer Auswärtsspieltag für unsere Mannschaften am Samstag

2. Herrenmannschaft DJK TTV Biederitz

13 October 2017

Am Samstag werden unsere Teams zu einem Auswärtsspieltag antreten.

Unsere erste Mannschaft spielt bei Elektronik Gornsdsdorf und beim Aufsteiger aus Annaberg. In Gornsdorf erwarten wir ein knappes und spannendes Spiel und hoffen auf ein Unentschieden. im zweiten Spiel gegen Annaberg gehen wir sicherlich leicht favorisiert in das Spiel, müssen aber wohl dennoch alles abfordern um 2 Punkte zu erringen.

Die zweite Mannschaft spielt bei Serum Bernburg und Glück auf Staßfurt. Unser Team wird fast in Bestbesetzung starten können, daher sollten wir in beiden Spielen leicht favorisiert an den Start gehen.

Die dritte Mannschaft spielt bei Glück auf Staßfurt 2 und sollte in der Besetzung auch die Favoritenrolle haben und die 2 Punkte mit nach Biederitz nehmen.

Die 4 Vertretung muss sich in Gehrden beweisen. Hier erwarten wir ein Knappes Ergebnis und wünschen dem Team alles Gute.

Die Damenmannschaft spielt am Sonntag in Staßfurt. Wir hoffen auf eine Fortsetzung der bisherigen Serie, aber niemand wird unseren Schülerinnen, die alle schon im Damenbereich spielen, böse sein wenn es einmal einen Misserfolg geben sollte.