Landesranglisten Nachwuchs mit zwölf Startern aus Biederitz

15 September 2017

Zur bevorstehenden Landesrangliste in Riestedt sind insgesamt 12 Spielerinnen und Spieler aus Biederitz am Start. Mit berechtigten Hoffnungen aus eine gute Platzierung vertreten folgende Spielerinnen und Spieler die DJK:

Darius Heyden und Lars Ernst bei den Jungen

Leonie und Pia Gottschalk sowie Lisa Göbecke bei den Mädchen

Darius Heyden, Anton Voges bei den Schülern A

Pia Gottschalk sowie Lisa Göbecke bei den Schülerinnen A

Anton Voges, Marius Bromann und Felix Braumann bei den Schülern B

Am Sonnabend finden die Wettkämpfe der Altersklassen Jugend / Schüler(innen) B statt, am Sonntag treffen die Schülerklassen A und C aufeinander. An zehn Tischen wird sowohl der Schirmherr der Veranstaltung als auch alle Eltern und mitgereisten Eltern, Betreuer und Fans spannende Wettkämpfe zu sehen bekommen.

Die Sieger der Altersklassen Jugend und A qualifizieren sich für das Top 48 DTTB Turnier, die besten Schüler B für das Mitteldeutsche Ranglistenturnier.

Spannung ist also genug geboten und entsprechend der intensiven Vorbereitungen werden alle gut vorbereitet in die Wettkämpfe gehen.