Lilly Voges belegt Rang 6 beim LRLQT in Griebo / 7. Anton und 15. Felix

20 June 2018

Beim Landesranglistenqualifikationsturnier in Griebo haben Lilly und Anton Voges sowie Felix Braumann die DJK Farben sehr gut verterten. Während Lilly am Ende auf Rang sechs einkam und sich über den Einzug in die Endrunde freuen konnte, war Anton nach spannenden Spielen mit einer 3:3 Bilanz "nur" auf den undankbaren vierten Platz in der Vorrundengruppe gelandet. Im Spiel um Rang sieben besiegte er Dao Thanh aus Zeitz knapp und verbleibt in der zweithöchsten Rangliste des Landes. Felix erwischte nicht seinen allerbesten Tag, aber auch starke Konkurrenz. Beim ersten Reinschnuppern, eigentlich zwei Altersklassen über seiner jetzigen, war dann nur Rang 15 drin. Deshalb wird jetzt noch intensiver trainiert und es gibt bald wieder die Chance sich zu qualifizieren.

1 ergebnisse landesranglistequalifikation_ergebnisheft.pdf