Mitteldeutsche Mannschaftsmeisterschaften in Biederitz

Die Schülerinnen der DJK TTV Biederitz wollen ein Wort mitsprechen bei der Titelvergabe

26 May 2018

Am Sonntag, den 27.05.2018 geht es wieder hoch her in der Ehelesporthalle in Biederitz. Hier treffen sich die jeweils besten Mannschaften der Altersklassen Mädchen, Schülerinnen, Jungen und Schüler der Bundesländer Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt und ermitteln den jeweiligen „Mitteldeutschen Meister“. Dieser qualifiziert sich dann für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften.

Aus Sachsen-Anhalt treten dazu an:

Mädchen: SV Alemania Riestedt

Schülerinnen: DJK TTV Biederitz

Jungen: TTC Börde Magdeburg

Schüler: DJK TTV Biederitz

Aktulle Ergebnisse gibt es auf www.ttvsa.de   oder auf dieser Seite im Nachgang der Veranstaltung.

Zahlreiche Zuschauer und Fans werden in der bestens vorbereiteten Sporthalle erwartet, der Eintritt ist frei und für Versorgung vor Ort ist ebenfalls gesorgt.

Spielbeginn ist 10:00 Uhr und das Ende der Veranstaltung ist gegen 17:30 geplant.