07 June 2017

Qualifikationsturniere für die Tischtennis Landesranglisten Damen und Herren und Nachwuchs finden an diesem Wochenende in Riestedt und in Aschersleben statt.

Zunächst wird am Samstag das Qualifikationsturnier für den weiblichen und männlichen Nachwuchs ausgetragen. Von unseren Talenten spielen am Samstag Mandy Kramer und Hanna Hasselberg werden bei den U17 Mädchen antreten, Lilli Voges und ebenfalls Hanna Hasselberg werden bei den U 15 Schülern antreten. Anton Voges wird bei den U15 Schülern versuchen einen vorderen Platz zu erreichen.

Am Sontag werden in Riestedt dann die Qualifikationen für die Damen und Herren gespielt. Hier werden antreten Lisa Göbecke, Leonie Gottschalk und Pia Gottschalk bei den Damen.

Für das Herrenturnier haben sich ebenfalls 2 Teilnehmer aus unserem Verein qualifiziert: Darius Heyden und Justin Huszty werden versuchen sich für die Landesranglisten zu qualifizieren.