Relegationstag am 5.5.2018

06 May 2018

Sowohl unsere Damen als auch unsere 2. Herrenmannschaft mussten am Samstag Relegationsspiele bestreiten. Die Damen spielten bei Turbo Dessau und verloren dieses Spiel leider klar. Dennoch war schon am Sonntag klar, das unsere Damenmannschaft nächstes Jahr wegen einiger Rückzüge dennoch in der Oberliga starten darf. Hierzu einen herzlichen Glückwunsch.

Die 2. Herrenmannschaft trat in Tangermünde an um die Verbandsliga zu erreichen. Unsere Gegner waren TTE Halle, TSV Tangermünde und Eintracht Diesdorf.

Im ersten Spiel gegen Halle hatten wir einen tollen Start und gewannen mit 9:6 knapp gegen TTE Halle. Danach dann eine knappe 6:9 Niederlage gegen Tangermünde. Dies bedeutete Hochspannung vor dem letzten Spiel gegen Eintracht Diesdorf. Hier ging unser Team dann am Sonntag leicht übermotiviert an den Start und Lag schnell mit 1:7 im Rückstand. Dann kamen in der 2. Runde noch einige Punkte hinzu, aber es gab eine 5:10 Niederlage.

Somit steht fest, dass wir im nächsten Jahr wieder in der Landesliga Dessau an den Start gehen werden.