Spannnender Punktspieltag steht bevor

Herren Oberliga Mitte

DJK Biederitz – TTZ Sponeta Erfurt

01.12.2018        17:00 Uhr

Am heutigen Spieltag empfängt unsere 1. Herrenmannschaft den Regionalligaabsteiger TTZ Sponeta Erfurt. Die Gästemannschaft galt zu Saisonbeginn als Aufstiegsmitfavorit der Liga. Allerdings stehen bei Ihnen wie bei uns 6:8 Punkte zu Buche. Ihr Ziel wird es sein, die Punkte aus Biederitz zu entführen. Aus diesem Grund muss unsere Mannschaft von Beginn an dagegenhalten.
Unsere Damenmannschaft ist an diesem Wochenende gleich 3-fach gefordert. Am Samstag zunächst gegen Dessau, wo wir uns schon Punkte ausrechnen und am Abend wie bei den Herren gegen Sponeta Erfurt. Hier zu punkten stellt sicher eine große Herausforderung dar, aber vor heimischer Kulisse sollte alles möglich sein. Am Sonntag geht es dann noch zu Dresden II, da wir bereits in Dresden I gewinnen konnten, gehen wir sicherlich leicht favorisiert ins Spiel.
Unsere 4. Mannschaft schlägt Mittag gegen den Tabellendritten Schönebeck III auf. Hier muss schon alles passen, um zu Punkten. Allerdings brauchen wir aktuell jeden Punkt im Abstiegskampf in der Bezirksliga.
Am Abend spielt unsere 3. Vertretung gegen den Herbstmeister der Landesliga aus Zörbig. Da wir nicht in Bestbesetzung antreten können, wäre sicher jeder einzelne Punkt als Erfolg zu werten.
Alle Einzelheiten bitte dem Spieltagsheft entnehmen.
Wir freuen uns über eure Unterstützung.