TTVSA Top 8 Turnier

Siegerehrung TTVSA Top 8 Turnier Jungen U11

15 March 2023

Mit zwei ganz starken Leistungen konnten sich die jüngsten Spieler der DJK TTV Biederitz ins Rampenlicht beim diesjährigen TTVSA Top 8 Turnier spielen. Mit seinem besten Wettkampf seit Vereinseintritt holte sich Leonard Minör einen vorher nicht erwarteten 2. Platz und bestätigte seine ansteigende Form. Spiel- und Satzgleich mit dem Sieger Manuel Sättler (Riestedt) fehlten ihm nur 23 Bälle zum 1. Platz aber trotzdem kann er mehr als stolz auf diese Leistung sein. Ebenso gut gekämpft hat Torge Thiele, der mit einer positiven Bilanz auf Rang fünf einkam. Auch er bestätigte seine ansteigende Form und konnte zahlreiche gute Spieler hinter sich lassen. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden und weiter so.