Unterstützung durch Stadtwerke Burg
Beide Geschäftsführer der Stadtwerke Burg mit der Nachwuchsgruppe Mini 1 der DJk TTV Biederitz

Unterstützung durch Stadtwerke Burg

Vor kurzem statteten die beiden Geschäftsführer der Stadtwerke Burg, Frau Annette Meyer und Herr Dr. Swen Löppen, dem Nachwuchstraining einen Besuch ab. Beide waren angenehm überrascht, mit wieviel Leidenschaft und Hingabe alle beim Training waren, obwohl es ziemlich warm an diesem Nachmittag war.
Natürlich kamen beide nicht mit leeren Händen und sorgten für strahlende Augen, als nach Trainingsschluss schmackhafte Riegel für eine schnelle Energiezufuhr sorgten.
Beide versprachen auch in Zukunft den Nachwuchs des Vereins zu unterstützen, wofür wir nur

DANKE

sagen können.

Weitere Informationen zu den Stadtwerken Burg findet man auf der Homepage der Stadtwerke Burg (https://stadtwerke-burg.de/) oder hier.