Vorschau Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Schüler in Essen

21 June 2018

Während die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Samstag ihrem zweiten Gruppenspiel entgegenfiebert, fällt am kommenden Wochenende die Entscheidung, wer Deutschlands beste Tischtennismannschaft 2018 der Jugend und Schüler wird.

Mit Vorfreude sieht auch die Schülermannschaft dem Finale auf Bundesebene entgegen. Denn die Schüler Darius Heyden, Anton Voges, Marius Bromann und Felix Braumann hat sich über die Landes- und Mitteldeutschen Mannschaftsmeisterschaften für Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler in Essen qualifiziert und trifft dort die jeweils besten sieben qualifizierten Nachwuchsteams der anderen Regionen.

Parallel finden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend in Goslar-Oker statt.

Weitere Infos zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jungend unter http://www.vfloker.de/dmm/.
Weitere Infos zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler  unter www.tusem-tt.de.