Vorschau Oberliga Mitte und Regionalliga Süd am 06.10. / 07.10.2018

03 October 2018

Zwei spannende Spiele stehen am Wochenende in der Ehlesporthalle an.
Zuerst wird am Sonnabend, 06.10. um 18:00 Uhr die 1. Mannschaft gegen den gut gestarteten Aufsteiger TSV Zella-Mehlis versuchen, die Punkte in Biederitz zu behalten. Dazu ist die Unterstützung des treuen Publikums notwendig. Deshalb die Bitte, kommt alle vorbei und unterstützt unser Team. Auch die zweite und die vierte Manschaft gehen am Sonnabend auf Punktejagd in der Landes- und der Bezirksliga.
Am Sonntag dann der große Showdown. Die Mannschaft vom gastgebenden Medizin Magdeburg trägt sein Heimspiel in der Regionalliga Süd gegen den Staffelfavoriten FC Bayern München in der Ehlesporthalle aus. Start ist 13:00 Uhr. Auch hier möchten wir, das die Punkte in Magdeburg bleiben. An beiden Tagen ist sowohl die Versorgung mit Speisen und Getränken abgesichert. er Eintritt für Vereinsmitglieder ist frei.
Eine Vorschau für den Spieltag findet Ihr auch im verlinkten Vereinsheft.

saisonheft 2018-2019 fur 06-10-2018.pdf