Walter Tauber gewinnt Preisskat zum Jahresauftakt 2020

06 January 2020

Am 04.01. hieß es wieder: 18, 20 .... weg oder so ähnlich, je nachdem welches Blatt man auf der Hand hatte. So waren in Bonzos Lokal "Am Ehlestrand" 25 Skatspieler und eine Skatspielerin zusammen gekommen um in lockerer Runde die Besten zu ermitteln. Sebastian Bethke hatte im Vorfeld eifrig die Werbetrommel gerührt, so das am Ende auch alle einen Preis mit nach Hause nehmen konnten. Sieger wurde der älteste Teilnehmer, Walter Tauber mit 80 Jahren hatte er die meiste Erfahrung und hielt Berd Bänsch und den Sebastian Bethke auf Distanz, die die Plätze zwei und drei belegten. Insgesant wurden zwei Runden gespielt, die wie im Fluge vergingen, nur unterbrochen von einer kurzen Stärkungspause.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren, jetzt gehts los in das Jahr 2020.